30.11.2016

Wer kann denn über meine alte Schule etwas sagen, was deren Entwicklung auch einbettet in den damaligen gesellschaftlichen Zusammenhang?

Ich erinnere mich an Zeitungsartikel aus dieser Zeit, in denen kritisiert wurde, dass man mit einer marxistischen Splittergruppe seinerzeit nicht hart genug ins Gericht ging.

Tempora mutantur.

Veröffentlicht von Jürgen

Seit April 2018 leite ich ein Gymnasium. es ist eine herausfordernde Aufgabe, der ich mich mit Freude und Energie und auch Respekt stelle. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder, und freue mich sehr über meine gelungene Familie, ich spiele gerne Golf (die Leidenschaft ist größer als das Können), lange Jahre war ich aktiver Politiker. Alles hat seine Zeit. Diese ist vorüber. Dennoch bleibe ich politisch wach. Zudem fahre ich sehr gerne Rad. England ist für mich ein beliebtes Reiseziel.

Hinterlasse einen Kommentar