Sie hat..

..ein Telefonat geführt.

In der S-Bahn, mit ihrer Mutter.

Und alle Mitreisenden wissen jetzt alles über ihre Arbeitssituation und die daran beteiligten Personen, in Sonderheit, was diese für Charaktere sein sollen. Nach ihrer Meinung.

Nach etwas 20 Minuten stieg sie aus. Ich vergaß, sie genauer anzuschauen.

Und das Abteil atemete auf. Oder kicherte. Oder schüttelte den Kopf.

Autor: Jürgen

Ich werde ab dem kommenden Schuljahr (2016/17) nicht mehr als Lehrer arbeiten. Mein Aufgabengebiet wird sein, andere Schulen zu durchleuchten und ihnen eine Rückmeldung zu ihrer Performance zu geben. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder, und freue mich sehr über meine gelungene Familie, ich spiele gerne Golf (die Leidenschaft ist größer als das Können), lange Jahre war ich aktiver Politiker. Alles hat seine Zeit. Diese ist vorüber. Dennoch bleibe ich politisch wach. Zudem fahre ich sehr gerne Rad. England ist für mich ein beliebtes Reiseziel.

Kommentar verfassen

